Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Strecken
Dustin Offline



Beiträge: 156

01.11.2007 15:14
SkyTrain 1.0 Antworten
Hallo!

Ich möchte die Skytrain Düsseldorf nachbauen, wo natürlich ein passender Zug mitgeliefert wird. Einer von uns wird sich den Train Sim Designer holen und dann brauchen wir noch die passenden Schienen und Objekte. Wer sich als Objektbauer anmelden möchte, kann das gerne tun. Die Herausforderung wird sicherlich der ganze Flughafen. Auch wenn das nicht gerade ein großes Projekt ist (Streckenlänge ist nicht sehr groß), wird es eine Herausforderung, weil es unsere erste Strecke wird.

[Text by: Graphics15 Markus - Nachschlag für die Schwebebahnfans]

Gruß Dustin . . .

Düsseldorf ist die Hauptstadt von NRW...
Da her grüße ich euch immer auch . . .
Auch bei schlechtem Wetter gut. . .

Markus Offline



Beiträge: 58

22.01.2008 14:11
#2 RE: SkyTrain 1.0 Antworten

Hier ist ein Bild mit der 1:1 Streckenführung des Skytrain. Die Strecke ist in rot eingezeichnet.

Angefügte Bilder:
Skytrainstreckenführung.jpg  
Dustin Offline



Beiträge: 156

01.05.2008 18:06
#3 RE: SkyTrain 1.0 Antworten

Es ist ein recht großes Projekt. Ich wollte hier noch sagen das Projekt ist in Pause bis Juni

Gruß Dustin . . .

Düsseldorf ist die Hauptstadt von NRW...
Da her grüße ich euch immer auch . . .
Auch bei schlechtem Wetter gut. . .

Markus Offline



Beiträge: 58

30.05.2008 14:26
#4 RE: SkyTrain 1.0 Antworten

Ich kann es leider nicht übernehmen. Die Schule drängt noch etwas und ich bin in den Sommerferien über vier Wochen weg.

Dustin Offline



Beiträge: 156

03.06.2008 20:04
#5 RE: SkyTrain 1.0 Antworten

Ich weiss nicht ob es was mit dem Projekt wird. In den Sommerferien fahre ich weg. Ohne Trainsimulator Jeden Tag habe ich bis 16 Uhr Schule und dann noch Hausaufgaben

Gruß Dustin . . .

Düsseldorf ist die Hauptstadt von NRW...
Da her grüße ich euch immer auch . . .
Auch bei schlechtem Wetter gut. . .

Markus Offline



Beiträge: 58

10.06.2008 20:21
#6 RE: SkyTrain 1.0 Antworten

Ich bin auch fast 4 Wochen in Urlaub. Trotzdem stehe ich jetzt unter Zeitdruck. Und das kam so:
Seit 1.6. ist meine Festplatte kaputt. Sie funktioniert nur noch 25 Sekunden am Tag. Ich muss versuchen, vorher alle selbsterbrachten Leistungen und Downloads für den TS absichern, bevor sie guten Gewissens in Garantie gegeben wird. Die Zeit läuft, denn ich fahre am 26.06. nach England. Habe also nur noch 14 Tage Zeit für alle Downloads und 3 Strecken. Wäre natürlich super, wenn sie vor der Englandreise in Garantie geben wird, damit ich nicht warten muss.
Also kann ich es auf gar keinen Fall übernehmen.

Dustin Offline



Beiträge: 156

13.06.2008 16:22
#7 RE: SkyTrain 1.0 Antworten

Okay Markus. Ich fahre auch ungefähr 4 Wochen wech. Muss dann noch Koffer packen usw.

Gruß Dustin . . .

Düsseldorf ist die Hauptstadt von NRW...
Da her grüße ich euch immer auch . . .
Auch bei schlechtem Wetter gut. . .

Markus Offline



Beiträge: 58

16.06.2008 19:48
#8 RE: SkyTrain 1.0 Antworten

Backup geht glücklicherweise gut voran. Jetzt müssen nur noch die Züge gesichert werden, die ich unter "Dampf", "Diesel" und "Elektrisch" kategorisiert habe. Ein harter Brocken, aber ich denke, dass sie noch in dieser Woche weggegeben werden kann.

Markus Offline



Beiträge: 58

11.07.2008 20:34
#9 RE: SkyTrain 1.0 Antworten

Die Festplatte ist wieder in Ordnung, ohne dass es einen Datenverlust gegeben hat. Also ich kann das Projekt bis zum 19.07. übernehmen, falls du keine Zeit hast oder der Rechner nicht will. Ich habe eine neue Bauhilfe von feinmodellbau.de gefunden. Hier ist nicht die Streckenführung des Skytrain drin mit den Umrissen der Gebäuden.

Dustin Offline



Beiträge: 156

19.07.2008 20:54
#10 RE: SkyTrain 1.0 Antworten
Ich habe moment leider wenig Zeit und ich habe ein Problem mit einen PC wo Trainsimulator drauf ist. Ich kann bestimmte Schinen nicht legen weil den PC Probleme hat mit plazieren bestimmter Objekte. Wir könnten mall bei den Holländischen Erbauer der Wuppertalerschwebebahn nachfragen, ob wir die Schienen benutzen dürfen. Wir haben hier ja keinen Fluss wodrunter die Schienen versteckt werden können (noch ein Problem). Sonst geht das ja nicht. Ich werde das bisherige Stück neu machen, denn ich habe mich etwas vertan. woran ich versuche daran zu arbeiten ist erstmal so an der Umgebung. Hat sich noch eigentlich irgendein Projektbauer gemeldet?

Gruß Dustin . . .

Düsseldorf ist die Hauptstadt von NRW...
Da her grüße ich euch immer auch . . .
Auch bei schlechtem Wetter gut. . .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz